DSL vom DSL Anbieter T-Home

Telekom FAQ - Fünf Fragen und Antworten zur Telekom

Telekom FaQ

Telekom FaQ

Manchmal ist es schlecht, wenig Platz zu haben. Ein Telekom FAQ könnte wahrscheinlich hundert Seiten umfassen und würde dennoch nicht alle Fragen zur Telekom beantworten. Allerdings zwingt mangelnder Platz auch dazu sich zu überlegen: Was könnten die wichtigsten, die entscheidenden Fragen zur Telekom sein, die im Rahmen eines Telekom FAQ zu beantworten sein sollten? Dieses FAQ hat Platz für genau fünf Fragen zur Telekom wobei der Schwerpunkt hier auf dem Festnetzbereich der Telekom liegen soll. Diesem Bereich sind drei Telekom FAQ Fragen gewidmet. Auf anderen Seiten werden Fragen nach dem Verbleib von T-Online den Telekom-Strukturen behandelt. Und „last but not least“ sollen beim Telekom FAQ noch einmal die Zukunftsstrategien des Unternehmens angeschnitten werden, weil die Zukunft eines Unternehmens stets wichtiger ist als seine Vergangenheit. Fünf Fragen zur Telekom - Legen wir los!

Wo ist eigentlich T-Online geblieben?